Studio Check

Partnerstudio Login

Christian Tews

Christian Tews

Bankkaufmann, diplomierter Sportökonom / Sportmanager und Unternehmer. Tews wurde in Hannover geboren. Er zog im Alter von drei Jahren mit seinen Eltern zunächst in die Nähe von Düsseldorf. 1987 folgte ein weiterer Umzug der Familie nach Frankfurt am Main. Dort machte er sein Abitur und absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Anschließend studierte er an der Deutschen Sporthochschule in Köln Sportökonomie und Sportmanagement. In Berlin gründete er gemeinsam mit seinem älteren Bruder Daniel Tews das Unternehmen Tyme Out, das sog. Relaxation Drinks (ein Gegenpart zu Energiedrinks), herstellt. Tews spielt unter anderem leidenschaftlich gerne Tennis. Zu seinen Hobbys gehören Kochen, Reisen, Autos und Motorradfahren. Mittlerweile ist er verheiratet und Vater von Zwillingen. 

Timo Knapp

Timo Knapp

Personal Trainer in den Bereichen Fitness und Gesundheit, Kampfsport, Boxen und Selbstverteidigung. Seit über 20 Jahren Erfahrung als Trainier und Wettkämpfer. Träger des 1. Dan im Semi- und Vollkontakt. Mehrfacher Deutscher Meister und Europameister in verschiedenen Kampfsportdisziplinen. Mitinhaber von zwei Fitnessanlagen und einer Selbstverteidigungsschule. Entwicklung verschiedener Trainingskonzepte wie Selbstverteidigungskurse für Frauen und Fitness-BOXEN die mittlerweile bundesweit angeboten werden.

Bleibe auf dem Laufenden!

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erfahre als Erstes von spannenden Angeboten.